News

Braut-Schule 2017



Art-Group IRIS NOIR präsentiert: Hochzeit - einer der schönsten und festlichsten Ereignisse im Leben jedes Paares. Eine Braut zu sein - einer der märchenhaften und einzigartigen Momente im Leben jeder jungen Frau. Am 7.Mai gibt ein Team von Profis diverse Informationen und Erfahrungen in Sachen der Hochzeitsorganisation an Euch weiter. Wedding Planer, Fotografen, Stylisten, Make-Up-Artisten, Moderatoren und viele anderen stellen sich sehr gerne Euren Fragen. Einer der Ziele unserer Schule ist - Euch dabei zu unterstützen, keine von diesen häufigen und banalen Fehlern zu machen und eine tatsächlich schöne, stillvolle und unvergessliche Hochzeit erleben zu können.
Lesen Sie mehr

Braut-Schule 2016



Art-Group IRIS NOIR präsentiert: Am 7. Februar 2016 hat das Braut-Schule Team mit Anastasia Gebert, Pavel Novikov, Irina Novikova, Larisa Mahalova, Larisa Martin und Tatjana Holstein im stylischen Salon "Nuance" das nächste Treffen organisiert.
Lesen Sie mehr

Der zweite Kunstmarkt IRIS NOIR in Frankfurt



Für viele von uns beginnt die schönste Zeit des Jahres im November, dann ist wieder Weihnachtsmarkt in Deutschland. Es ist die besinnlichste Zeit des Jahres, geprägt von Kerzenlicht und Plätzchenduft, Eisblumen am Fenster, geheimnisvollen Weihnachtsgeschichten und romantischen Nächten am lodernden Kaminfeuer.
Unser Kreativmarkt von Art Group Iris Noir im Kindergarten “Nezabudka” stand natürlich schon ganz im Zeichen von Advent und Weihnachten.

Lesen Sie mehr

SONDERAKTION: Familien-Shooting mit dem Weihnachtsmotto



Der erste Advent steht unmittelbar vor der Tür, damit ist es auch nicht mehr weit bis Weihnachten. Einige werden sagen "Das ist ja noch lange hin" - andere sind jetzt schon innerlich im Feiertagsstress. In jedem Fall sollte sich auch dieses Jahr jeder fragen: Was soll ich bloß schenken?

Bis zu 20.Dezember ein Familien-shooting im Stidio IRIS NOIR NUR 120,00 statt 150,00
inkl. 6 bearbeiteten Fotoabzüge im Format 13x18 in der Fotomappe

Lesen Sie mehr

Braut-Schule 2015



Art-Group IRIS NOIR präsentiert: am 15. November 2015 fand das erste Treffen in unserer "Braut-Schule" mit Anastasia Gebert, Pavel Novikov, Irina Novikova, Irina Korunkova, Larisa Mahalova, Larisa Martin und Elena Wichert in gastfreundlichen Räumen des Schönheitssalons "Beauty Mosaic" statt.
In einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre mit Hochzeitsmoderatorin, Fotographen, Eventmanager, Visagistin, Kosmetikerin und Stil-Beraterin haben die Profis gute und wertvolle Tips und Ratschläge gegeben, wie manche Fehler bereits vor dem wichtigesten und schönsten Tag, Tag der Hochzeit, zu vermeiden!

Lesen Sie mehr

Kunstmarkt in Frankfurt



Am 13. September fand der erste Kunstmarkt vom Art Group Iris Noir statt. Es war super toll! Künstlerisch, ungewöhnlich, einzigartig, handgemacht und wertvoll – in der fröhlichen Marktatmosphäre war etwas zum Verschenken- oder Selber-Haben-Wollen! Der Markt war als eine Spendenaktion für den Kindergarten "Nezabudka2" organisiert. Und Art Group Iris Noir bedankt sich herzlich vielmals beim Kindergarten für die freundliche und starke Unterstützung!

Der Nächste Kreativmarkt IRIS NOIR startet am 22. November 2015 um 12 Uhr! Neue weihnachtliche Ideen und Überraschungen warten auf Sie im Kindergarten "Nezabudka 2", Voltastraße 75, 60486 Frankfurt am Main!

Lesen Sie mehr

Seminar zum Thema „Basisgarderobe“



Am 11. Juli fand das erste Stilouette Seminar zum Thema „Basisgarderobe“ in Frankfurt statt. Diese Veranstaltung haben gemeinsam die Stylistinnen Irina Korunkova und Inessa Wiener mit der Unterstützung des Studios IRIS NOIR durchgeführt. Es ging darum, den Teilnehmern zu vermitteln, wie man eigenständig eine effektive Basisgarderobe zusammenstellen kann, was dabei zu beachten ist und welche individuellen Merkmale und Eigenschaften zu berücksichtigen sind.

Und ab September 2015 gibt IRIS NOIR allen unseren Kunden, die seine Hochzeit planen, die Möglichkeit, seinen eigenen Stil mit Hilfe der Stilouette zu finden und die Besonderheiten ihrer Liebe und ihres Lebens ganz stilvoll in den Vordergrund der Hochzeit stellen zu können.

Falls Sie das GOLDPAKET von dem IRIS NOIR Studio für Ihre Hochzeit bestellen, bekommen Sie als Geschenk ein ZERTIFIKAT für eine Beratung von Irina Korunkova
Lesen Sie mehr

Marathon für Mehrsprachigkeit



Der 3. Lauf für Mehrsprachigkeit am 26.04.2015 hat beim wunderschönen Wetter allen richtig Spaß gemacht!!! Unser herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, Helfern, Kooperationspartnern und Sponsoren für dieses wunderbare Sport- und Familienfest.
Lesen Sie mehr

SONDERAKTION: Wintermärchen-Hochzeit



Wer hat gesagt, dass man nur im Sommer eine Traumhochzeit haben kann? Mit dem IRIS NOIR Studio ist es möglich, ein wunderschönes Wintermärchen zu kreieren und damit auch 20% sparen!!!
Lesen Sie mehr

Ein Videodrehtag mit dem IRIS NOIR Fotostudio und Spez



Genau vor einem Jahr hat die Welt zum ersten Mal das Video «Infektion» vom talentierten Rapper Spez gesehen.
Lassen Sie uns Sie erinnern, wie wir den Film gedreht haben :)
Lesen Sie mehr