Kunstmarkt in Frankfurt

Am 13. September fand der erste Kunstmarkt vom Art Group Iris Noir statt.

Es war super toll! Künstlerisch, ungewöhnlich, einzigartig, handgemacht und wertvoll – in der fröhlichen Marktatmosphäre war etwas zum Verschenken- oder Selber-Haben-Wollen!


Der Markt war als eine Spendenaktion für den Kindergarten "Nezabudka2" organisiert, der hat unseren Kreativmarkt herzlich zu sich eingeladen.


Der Besuch des Kreativmarktes bietet – wie auch seine erfolgreichen Vorgänger – nicht nur das bewusste Konsumieren individueller Einzelstücke statt der üblichen Massenware, sondern auch ein unterhaltsames Verweilen in einem kreativen und künstlerischem Ambiente und die Möglichkeit zum Austausch mit Künstlern, Handwerkern, Designern und Kulturschaffenden. Und genau das haben wir gestern erlebt :)


Wir freuen uns auf viele Kreative und Gäste. Zu sehen und zu kaufen gab es viele mit Liebe selbstgefertigte Sachen aus folgenden Bereichen: Malen, Fotografie, Keramik, Nähen, Häkeln, Stricken etc.


Artgroup Iris Noir bedankt sich herzlich vielmals beim Kindergarten "Nezabudka2" für die freundliche und starke Unterstützung!


Vielen Dank auch an die fleißigen Damen, die mit ihren leckeren Törtchen, warme und kalte Geträncke zu einem super-leckeren Buffet beigetragen haben.


Danke allen Künstlern und Gäste! Danke, danke, danke an allen für so viel kretive Energie!


Der Nächste Kreativmarkt IRIS NOIR startet am 22. November 2015 um 12 Uhr! Neue weihnachtliche Ideen und Überraschungen warten auf Sie im Kindergarten Nezabudka 2, Voltastraße 75, 60486 Frankfurt am Main!

LG IRIS NOIR Team